Skip to content

Renoarde Glossar: 
Werbeagentur Regensburg und FAQ: Was ihr uns schon immer mal fragen wolltet

« Back to Glossary Index

Werbeagentur Regensburg und FAQ: Was ihr uns schon immer mal fragen wolltet

Webdesign: Was kostet eine Website? & andere Fragen

Was kostet eine Website bei euch? Der Preis hängt von euren Anforderungen ab – ob einfache Website oder umfangreiches Projekt. Wir klären das gemeinsam und transparent.

Denkt ihr auch an SEO? SEO ist für uns ein Muss. Wir integrieren es von Anfang an, damit eure Website nicht nur gut aussieht, sondern auch gefunden wird.

Können wir unsere Website-Inhalte später selbst editieren? Definitiv! Mit WordPress als Basis könnt ihr eure Inhalte selbst einfach pflegen und erweitern.

Prozess: Können wir das gestern haben?

Bietet ihr auch Workshops an? Wie sieht es mit Sprints aus? Ja, wir bieten kreative Workshops und intensive Sprints an, um eure Projekte schnell und effizient voranzubringen.

Wie lange dauert es, bis unsere Website fertig ist? Das hängt vom Umfang ab, aber wir geben immer unser Bestes, um eure Website zügig und professionell zu realisieren.

Treffen wir uns persönlich – oder wie geht das bei RENOARDE? Wir können uns persönlich treffen oder alles digital abwickeln – was euch lieber ist.

Wir hören uns also auf Trello? – wie die Kommunikation bei uns abläuft Genau, wir nutzen Tools wie Trello für eine reibungslose Kommunikation und Projektmanagement.

Wie läuft so ein Projekt mit RENOARDE normalerweise ab? Von der Idee bis zur fertigen Website: Briefing, Brainstorming, Design, Entwicklung und Launch – wir begleiten euch durch jeden Schritt.

Hinter den Kulissen: Wer seid ihr überhaupt?

Agentur, Netzwerk, Netzwerk-Agentur – was denn nun? Wir sind eine flexible und kreative Agentur mit einem starken Netzwerk – immer bereit für neue Herausforderungen.

Ihr arbeitet also ortsunabhängig? Ja, wir sind nicht an einen Ort gebunden und können euch überall unterstützen.

Und was macht euch aus? Unsere Leidenschaft für gutes Design und innovative Lösungen, gepaart mit einem persönlichen Ansatz und viel Herzblut.

Was heißt digitales Office? Wir arbeiten digital und flexibel oder in unserem Headoffice in Regensburg, wir nutzen moderne Tools und sind immer vernetzt – egal wo wir gerade sind.

Starqualitäten: Was macht ihr noch so?

Wir versuchen immer das WOW unserer Kunden zu finden.

Egal, ob wir uns online oder offline sehen oder hören, per Zoom oder Teams – wir kommunizieren von Mensch zu Mensch, so richtig real. Wir sind mit vollem Einsatz und unserer Einstellung: „finde das WOW“ dabei. Das wünschen wir uns auch von unseren Partner:innen.

Wir arbeiten zielorientiert. Wir machen keine Internetseite oder keinen Shop, bevor wir mit euch zusammen nicht genau definiert haben, was die Ziele sind – und darauf erarbeiten wir dann Struktur und Design, Navigation. Mit unserer mehr als 20 jährigen Erfahrung können wir euch genau da unterstützen, wo es wichtig ist. Manchmal sticheln wir ein wenig und stellen auch provokante Fragen.

Nicht zuletzt lieben wir guten Content und bestes Storytelling. Wir wollen Geschichten erzählen, die begeistern, berühren und aufrütteln. Lasst uns gemeinsam die richtige Sprache für Euer Unternehmen, Eure Story oder Eure Produkte und Dienstleistungen finden.

Wir vom Team RENOARDE freuen uns auf Euch. Anruf genügt.

Reinhold Bayer – 0941 568 13 619

« Back to Glossary Index

letsgo@renoarde.de

An den Anfang scrollen