Skip to content

Gerd Eisenblätter GmbH Heroes im Schleifen, Polieren und Trennen

Die Umgestaltung einer bekannten Marke im Bereich Schleifen, Polieren und Trennen war die Kernherausforderung, bei der ein Rebranding durchgeführt wurde. Hierbei wurde die Farbe von Pink zu Rot geändert und die Marke Eisenblätter noch stärker in den Mittelpunkt gerückt. Die Kommunikation erfolgt nun mit einem gestalterisch reduzierten, aber aggressiven Ansatz. Dank der Neuausrichtung des Profils wurde der Erfolg weiter geschliffen – unterstützt durch eine professionelle Werbeagentur.

Fotografie Kampagne Messestand-Design Print-Design Web-Design

Heroes Fotokonzept – KeyVisual mit vielen Möglichkeiten

Echte Bilder die leben. Oft kopiert auf der Eisenwarenmesse. Selbst die Konkurrenz hats getan. Fotografie macht eben Eindruck, erzeugt Emotionen und sendet Nachrichten. Mehr als Worte. Modelcasting, Fotokonzeption, Key-Visual-Entwicklung und die Umsetzung Digital und im Print.

Mehr Projekte

letsgo@renoarde.de

An den Anfang scrollen