Skip to content

SSV JAHN REGENSBURG
AUFSTIEG 2 BUNDESLIGA. WIR SIND DABEI

Die Partnerschaft zwischen dem SSV Jahn Regensburg und der örtlichen Marketingagentur RENOARDE GmbH besteht bereits seit einiger Zeit. Zukünftig wird das familiengeführte Unternehmen aus Regensburg noch intensiver mit dem SSV Jahn zusammenarbeiten. „Wir freuen uns für den Aufstieg in die 2. Bundesliga“, so Daniel Bayer – Mitglied der Geschäftsführung.

„Mit der Werbeagentur RENOARDE erweitert sich unser Partnernetzwerk um einen erfahrenen und ambitionierten Kooperationspartner aus dem Bereich Design, Kommunikation und Marketing”, sagt Simone Piller, Leiterin Vermarktung Geschäftskunden des SSV Jahn. „Das familiengeführte Unternehmen aus Regensburg war bereits zuvor in unserem JahnClub aktiv. Daher sind auch die Verbindungen bereits ausgereift und das Verhältnis vertrauensvoll. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Fortführung und Intensivierung unserer Zusammenarbeit. RENOARDE wird uns künftig auch bei diversen Kommunikations- und Gestaltungsleistungen unterstützen.“

Der neue Klassik Partner erhält neben den Basisleistungen umfangreiche Werbepräsenzen im Jahnstadion Regensburg, wie einer LED-Bandenpräsenz sowie ein umfangreiches Hospitality-Paket. Zudem werden sie künftig in den Jahn Medien, wie im Stadionmagazin Jahnzeit, präsent sein.

„Wir sind stolz, künftig als Jahn Klassik Partner unsere Kooperation mit dem SSV Jahn zu erweitern. Die bisherige Partnerschaft sowie die Gespräche verliefen extrem positiv. Mit dem SSV Jahn haben wir uns von Anfang an identifizieren können. Wir sind stolz, nun auch als Agentur für den SSV Jahn tätig sein zu können”, betont Reinhold Bayer, Gründer und Geschäftsführer der Renoarde GmbH.

Kreation: Jubelanimation für Stadionwall und Social Media

Am Medientag der neuen Saison haben wir unser mobiles Studio in der Trainerkabine im Jahnstadion Regensburg aufgebaut, um die Eindreher und individuellen Torjubelgesten der Spieler aufzunehmen. Gefilmt wurde in höchster Auflösung vor Green-Screen, um die Spieler optimal freistellen und auf jedem gewünschten Hintergrund platzieren zu können.

Mehr Projekte

letsgo@renoarde.de

An den Anfang scrollen