Skip to content

Renoarde Vorbericht SSV Jahn Regensburg vs. TSV 1860 München

RENOARDE Vorbericht SSV Jahn Regensburg vs. TSV 1860 München

Am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr trifft im Jahnstadion der SSV Jahn Regensburg auf den TSV 1860 München. Dieses Spiel verspricht, ein spannendes Duell zweier traditionsreicher Clubs zu werden.

SSV Jahn Regensburg: Der SSV Jahn Regensburg, gegründet am 4. Oktober 1907, blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Der Verein, der nach Friedrich Ludwig Jahn benannt wurde, dem Initiator der deutschen Turnbewegung, hat sich im Laufe der Jahre zu einem festen Bestandteil der bayerischen Fußballlandschaft entwickelt. Mit den Vereinsfarben Weiß-Rot und einer treuen Fangemeinde ist der SSV Jahn Regensburg ein Symbol für Leidenschaft und Engagement im Fußball.

TSV 1860 München: Der TSV 1860 München, oft als die “Münchner Löwen” bezeichnet, wurde am 17. Mai 1860 gegründet und ist einer der ältesten Sportvereine Deutschlands. Mit einer reichen Geschichte, die bis in die Anfänge des deutschen Fußballs zurückreicht, haben die “Sechzger” sich einen Namen gemacht, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Die Farben Grün-Gold und Weiß-Blau repräsentieren den Club, der für seine leidenschaftlichen Fans und seine lebendige Fußballkultur bekannt ist.

Renoarde Digital-Design und Marketing: Als stolzer Klassik Partner des SSV Jahn Regensburg bringt Renoarde Digital-Design und Marketing aus Regensburg nicht nur kreative und innovative Lösungen in die Welt des Marketings, sondern unterstützt auch den lokalen Fußball mit Engagement und Hingabe. RENOARDE steht für eine starke Verbindung zwischen Marke und Marketing, was sich auch in der Unterstützung für den SSV Jahn Regensburg widerspiegelt.

Das bevorstehende Spiel wird sicherlich ein Highlight für die Fans beider Mannschaften sein und könnte entscheidende Punkte im Kampf um die Tabellenpositionen bringen. Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg und freuen uns auf ein faires und spannendes Match.

letsgo@renoarde.de

An den Anfang scrollen